Unsere Physiotherapiepraxis im Herzen des beschaulichen Ortes Uffing am Staffelsee gibt es nun bereits seit 24 Jahren. Gegründet und im Ort fest etabliert wurde sie von meiner Mutter, Debora Wagner, Physiotherapeutin, bevor diese mit dem Erreichen ihres Rentenalters im Jahr 2016 die Praxis an mich, ihre Tochter Susanna Drews, Geschäftsführerin, übergab – nicht, ohne uns seither weiterhin tatkräftig zu unterstützen!

Im selben Jahr zogen wir um in hellere, größere Räumlichkeiten – immer noch mitten im Ortskern – so schön, dass sich Mitarbeiter und Patienten gleichermaßen wohlfühlen.Mit unserem Team von insgesamt 10 Mitarbeitern versorgen wir Patienten aus einem Einzugsbereich von ca. 20 km. Wir dürfen von einer hervorragend funktionierenden Zusammenarbeit mit den Ärzten vor Ort sowie in den Nachbargemeinden sprechen und stellen nicht zuletzt dadurch ein stetiges Wachstum an Behandlungsbedarf fest.